Über mich

Über mich - Bus

Markus Mahlberg

Mein Name ist Markus Mahlberg. Meinen beruflichen Werdegang schlug ich 1995 ein. In diesem Jahr begann ich meine Ausbildung, die ich mit der Gesellenprüfung 1998 erfolgreich bestand. Nach ein paar Jahren als Geselle entschied ich mich dazu meiner Leidenschaft die Krone aufzusetzen – ich begann 2006 die Meisterschule der HWK in Köln zu besuchen. Im selben Jahr beendete ich erfolgreich den Abschluss zur Ausbildungseignungsprüfung und den Abschluss zum Fachkaufmann. Schließlich erreichte ich mein Ziel am 01.06.2007 und darf mich seitdem “Malermeister” nennen. Im selben Jahr machte ich mich selbstständig.

Malermeister Mahlberg

Kompetenz

Fachliche Kompetenz auf Grund langjähriger Erfahrung.

Fachberatung

Ich stehe Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.

Farben Pinsel
Qualität

Ich verarbeite nur qualitativ hochwertige Materialien.

Hohe Ansprüche

Jedes Projekt wird von mir mit höchsten Ansprüchen bearbeitet.